Verwaltung von Wohnungen und Geschäftsräumen

Nicht jeder Wohnungsbesitzer kann und möchte sich um die vielfältigen Belange kümmern, die mit der Bewirtschaftung einer Mietwohnung zusammenhängen.

Deshalb bietet die Strasburger Wohnungsgenossenschaft e.G. als leistungsstarker Dienstleister einen Fullservice für Eigentümer und Eigentümergemeinschaften an. Insgesamt 45 Wohneinheiten werden derzeit von der SWG fremdverwaltet.

Die Wohnungseigentumsverwaltung wurde im Rahmen des Altschuldenhilfegesetzes und den daraus abgeleiteten notwendigen Verkäufen von Wohnungen 1994 neu etabliert. Die Verwalter müssen zuverlässig und unparteiisch sein, über Kenntnisse der Verwaltungstechnik, der wirtschaftlichen Geschäftsführung und einschlägiger privatrechtlicher Vorschriften verfügen.

Haben Sie ein Objekt, dass Sie verwalten lassen wollen?

Schreiben Sie uns. Wir kommen gern auf Sie zu.

Angaben zum Gebäude/Objekt